STAND

Bon Jovi ruft seine Fans dazu auf, eine eigene Version der neuen Single "Limitless" einzusingen. Sarah Zielinski und Matthias Sziedat aus dem SWR1-Team haben die SWR1-Version eingesungen:

Dauer

Ende Februar wird die neue Single "Limitless" von Bon Jovi veröffentlicht - der erste Song des Albums "2020". Jetzt gab es einen Aufruf: Fans sollen ihre eigene Version von "Limitless" einsingen, ohne den Song bisher gehört zu haben. Die Band stellt den Liedtext und die Begleitspur zur Verfügung. In welcher Melodie aber der Text gesungen wird, das entscheidet die Kreativität der Fans.

Wenn man das Video in seiner Instagram-Story dann hoch lädt, hat man die Chance gemeinsam mit der Band auf der Bühne zu singen. Und man wird auch noch bei der Veröffentlichung von "Limitless" vorgestellt. Nicht vergessen: Den Hashtag SingBonJoviContest und Bon Jovi zu markieren.

Der Aufruf:

STAND
AUTOR/IN