Pink Just Give Me A Reason

SIE: Du warst ein Dieb, von Anfang an, hast mir mein Herz gestohlen.
Und ich bin nur zu gern dein Opfer.
Ich lass dich auch die Teile von mir sehen, die nicht so hübsch sind,
denn du machst sie schöner mit jeder Berührung.

Aber jetzt redest du im Schlaf, sagst Dinge, die du noch nie gesagt hast.
Dass du genug hättest von unserer Liebe. Von unserer Liebe.

Gib mir einen einzigen Grund,
gib mir nur eine Sekunde lang das Gefühl, dass es nicht vorbei ist mit uns. Wir können lernen, uns wieder zu lieben.
Noch ist nichts zerbrochen, nur verbogen.
Ja, es steht in den Sternen, und in den Narben auf unseren Herzen.
Wir kriegen das wieder hin, oder?

ER: Ich verstehe einfach nicht, was passiert ist, tut mir leid. Ich dachte, alles wäre OK?

SIE: Wir hatten doch alles.

ER: Spinn nicht rum, meine Liebe. Wir haben doch immer noch alles. Du bildest dir das doch nur ein.

SIE: Ja, vielleicht, aber irgendwas läuft hier doch?

ER: Du hast schlecht geträumt. Richtig schlecht.

SIE: Du hast immer ganz nah bei mir gelegen. Und jetzt ist dort nur noch das leere Laken.

ER: Leere Laken. Zwischen unserer Liebe.

SIE: Eingerostete Tränenkanäle

ER: Ich krieg das schon wieder hin.

SIE: Unsere Liebe ist ein wenig eingestaubt- aber wir kriegen das wieder hin.

ER: Du frisst alles in dich rein.

SIE: Und Du kippst Dir einen hinter die Binde.

ER: Aber es ist nicht so schlimm, wie es aussieht!

SIE: Wir werden in Zukunft ehrlich miteinander sein, und dann kriegen wir das hin. Es ist nicht vorbei,- Wir kriegen das wieder hin.

STAND