STAND
AUTOR/IN
SWR1 Moderator Torsten Helber (Foto: SWR, SWR1)
SWR1 Moderator Corvin Tondera-Klein (Foto: SWR, SWR1)

Audio herunterladen (16,6 MB | MP3)

One Hit Wonder oder eine der größten Bands aller Zeiten aus Baden-Württemberg? Andere Hits von Fools Garden sucht man jedenfalls vergeblich, auch in der SWR1 Hitparade. Stattdessen hat man sofort das Lied vom Zitronenbaum auf den Lippen, dessen Text im übrigen mindestens genau so tiefgründig ist, wie Goethes Faust.

Mehr zum SWR1 Hitparade - Der Podcast

Wenn die SWR1 Hitparade nicht lange genug sein kann SWR1 Hitparade - Der Podcast

Die SWR1 Podcaster sind auf Hit-Mission und hören nicht auf zu reden bis sie erfüllt ist. Es dreht sich alles um die Musik und ist für alle, denen die SWR1 Hitparade nicht lange genug sein kann.  mehr...

SWR1 Hitparade - Der Podcast Anregungen, Lob, Kritik? Schreiben Sie uns!

Sie haben Anregungen, Lob, Fragen, Hinweise zum Hitparaden-Podcast? Schreiben Sie uns!  mehr...

Mehr SWR1 Hitparade

Kurz und knapp | Alle Listen zum Download Einblick in die Hitparaden und Hitlisten

In 30 Jahren gab es über 20 Radio-Hitparaden in Baden-Württemberg. Alle Listen und Informationen kurz und knapp zu der jeweiligen Hitparade gibt es hier ...  mehr...

30 Jahre SWR1 Hitparade - History Geschichten, die Sie so noch nie gehört haben

Die Macher der SWR1 Hitparaden erzählen Geschichten, die Sie so noch nie gehört haben: Wie schwierig es war mit DT64 zu senden oder wie gefährlich es war Stimmkarten aus Sarajevo zu holen.  mehr...

Hitparaden-Historie 30 Jahre SWR1 Hitparade

Bereits 30 Jahre lang stimmen Hörer ab und begleiten dann tage- und nächtelang das Ergebnis der jeweiligen SWR1 Hitparade. Das sind Traditionen, die gepflegt werden wollen. Aber was war eigentlich in welchem Jahr?  mehr...