Zum Downloaden

Feiert mit uns! GIFs, Hinweis-Schilder und Selfie-App

Stand
REDAKTEUR/IN
SWR1 Baden-Württemberg

Hitparade ist nur einmal im Jahr! Damit das alle um euch herum mitbekommen, haben wir Hitparaden-GIFs, Hinweis-Schilder und eine DIY-Selfie-App für euch am Start. Probiert es aus und teilt es mit Familie und Freunden!

Rockende Hitparaden-Katze und mehr für Social Media

Emojis 🐱🎸 und animierte GIFs: Happy tanzende Hitparaden-Moderator:innen oder auch die rockende Hitparaden-Katze.
Einfach im Story-Modus bei Facebook oder Instagram über Giphy nach Stickern/Gif mit dem Begriff "SWR1 Hitparade" suchen und Spaß haben! 🤘

Hitparaden-Hinweis-Schilder zum Downloaden

Hitparade ist nur einmal im Jahr! Das können dann ruhig auch alle um euch herum wissen...Also runterladen, ausdrucken, aufhängen!

Achtung! Eltern im Hit-Fieber - SWR1 Hitparade (Foto: SWR)
Hinweisschild SWR1 Hitparade (Foto: SWR, SWR1)

Wo hängt euer Hitparaden-Schild? Schickt uns gerne ein Foto – per Nachricht ins Studio oder über die SWR1 App.

Stand
REDAKTEUR/IN
SWR1 Baden-Württemberg