Zum Nachschauen

Die virtuelle Pfännle-Weinprobe mit Natalie Lumpp und Petra Klein

Stand

In der Weinverkostung mit Natalie Lumpp und Petra Klein ging es nicht nur um den kulinarischen Genuss von unterschiedlichen edlen Tropfen, sondern man erfuhr auch einiges über die einzelnen Weine und den Prozess der Herstellung.

Ein Essen ohne Wein muss Frühstück sein!

Diese Weine wurden verkostet

  • 2019er Weißburgunder & Chardonnay, VDP.Gutswein, Weingut Salwey, Oberrotweil (Baden/Kaiserstuhl)
  • 2018er Lemberger, Weingut Dautel, Bönnigheim (Württemberg)
  • 2018er Pinot Meunier Rosé Sekt brut, Weingärtner Cleebronn Güglingen, Cleebronn (Württemberg)
  • Weinliebhaber Rosé trocken vom Ortenauer Weinkeller

So war der Foodstyling-Workshop mit trickytine

Ganz nach dem diesjährigen Pfännle-Motto "Ländle meets Orient" ging es beim Foodstyling-Workshop für Gewinnerin Iris aus Weinstadt darum, Mezze richtig in Szene zu setzen.

Zum Nachschauen: Der SWR1 Online Kochkurs mit Eberhard Braun und Petra Klein

"Ländle meets Orient" war am 10. September beim zweiten Online-Kochkurs mit Petra Klein und Pfännle-Koch Eberhard Braun das Thema.

Stand
AUTOR/IN
SWR