STAND

ZMF 2020 abgesagt

Die Corona-Krise greift weiter um sich und zwingt zahlreiche Kulturschaffende und Veranstalter in die Knie. Auch das Zelt-Musik-Festival sieht sich gezwungen, das diesjährige Festival ausfallen zu lassen.

Das ist sehr bedauerlich, jedoch steht das ZMF-Team hinter diesen Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit der Bevölkerung und begrüßt die jetzt vorhandene Planungssicherheit.
Derzeit wird noch geklärt, ob einzelne Konzerte auf das nächste Jahr verlegt werden. Eine detaillierte Auskunft über die Regelungen für Ticketkäufer erfolgt zeitnah.

Suzanne Vega (Foto: George_HOLZ)
George_HOLZ
Datum:
Beginn:

ABGESAGT
Ort:
Spiegelzelt
Freiburg, Zelt-Musik-Festival
Vorverkauf:
Bei allen bekannten Vorverkaufsstellen





Suzanne Vegas Lieder tragen den Stempel einer meisterhaften Geschichtenerzählerin, die die Welt mit einem klinisch poetischen Auge beobachtet. Ihre Songs konzentrieren sich immer auf das Stadtleben, die gewöhnlichen Menschen und die Themen der realen Welt. Das Werk von Suzanne Vega ist so unverwechselbar und nachdenklich wie damals, als ihre Stimme vor über 30 Jahren zum ersten Mal im Radio gehört wurde.

Freiburg | Zelt-Musik-Festival | ABGESAGT Saga

Deutschland und SAGA, das ist eine Verbindung, die schon von Beginn an eine besondere war.  mehr...

Freiburg | Zelt-Musik-Festival | ABGESAGT Pixies

Pixies veröffentlichten im September ihr neues und achtes Studioalbum "Beneath The Eyrie" und starteten zeitgleich mit dem europäischen Teil ihrer Welttournee.   mehr...

Freiburg | Zelt-Musik-Festival | ABGESAGT Beth Hart

Beth Hart ist so authentisch wie nie. Gerade war sie für mehrere ausverkaufte Konzerte in Deutschland  mehr...

STAND
AUTOR/IN