STAND
AUTOR/IN

Confieren heißt im eigenen Saft einkochen. Dadurch sind die Dinge länger haltbar.

Und bei confierten Zitronenschalen multipliziert sich nochmal der Geschmack. Damit kann man Salatdressings und Desserts noch mal einen richtigen Kick verpassen.

Mitmachen und gewinnen!

Exklusiv für drei Pfännle-Fans So war der Online-Kochkurs mit Eberhard Braun und Petra Klein

Premiere bei SWR1 Pfännle: Der erste Online-Kochkurs mit drei Gewinnern aus dem Land. Gekocht wurde mit Pfännle-Koch Eberhard Braun und Petra Klein die Maultaschen-Tortilla.  mehr...

SWR1 Pfännle

SWR1 Pfännle macht jedes Jahr an den September-Sonntagen in vier Orten in Baden-Württemberg Station und dabei kommt nur auf den Teller und ins Glas, was bei uns angebaut, erzeugt oder gezüchtet wird.  mehr...

Eberhard Braun: zaubert Heimatgenuss auf den Teller

Seine Leibspeisen als Kind waren Maul-taschen, Spätzle, Bergkäsküchlein und Nudeln mit Soße. "Bis heute sind das meine Lieblingsgerichte geblieben", er-zählt Eberhard Braun.  mehr...

Zum Nachkochen: Die Rezepte

Lust auf genießen. Hier finden Sie unsere Rezepte für SWR1 Pfännle.  mehr...

STAND
AUTOR/IN