Zelt-Musik-Festival Freiburg 2014 (Foto: Klaus Polkowski)

Zelt-Musik-Festival

Beth Hart

STAND

Bereits gekaufte Tickets für den 27.7.2020 sowie den 1.8.2021 behalten ihre Gültigkeit für den 23.7.2022

Datum:
Beginn:

Ort:
Zirkuszelt
Freiburg, Zelt-Musik-Festival
Vorverkauf:
Bei allen bekannten Vorverkaufsstellen





Beth Hart (Foto: keine Angaben)
keine Angaben

Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die Künstlerin, die ihre Karten offen auf den Tisch legt und ihre dunkelsten Geheimnisse preisgibt. Noch nie hat sich das Grammy-nominierte Talent auf einer Platte so roh präsentiert wie auf „War In My Mind“.

Hier können die Tickets regulär rückabgewickelt werden.

Freiburg | Zelt-Musik-Festival Element of Crime

Grausam ist der Haifisch – so lautet die erste Zeile des jüngsten Albums von Element of Crime.  mehr...

Freiburg | Zelt-Musik-Festival Clueso

Zu seinem 40. Geburtstag entschied sich Clueso die Dinge noch mal ganz anders anzugehen und veröffentlichte Anfang Oktober mit ALBUM den vorläufigen Höhepunkt dieser neuen Selbstfindung.  mehr...

Freiburg | Zelt-Musik-Festival Saga

Deutschland und SAGA, das ist eine Verbindung, die schon von Beginn an eine besondere war.  mehr...

Freiburg | Zelt-Musik-Festival Niedeckens BAP

Wenn die Feier zum 70. Geburtstag mal eben um ein Jahr verschoben wird …  mehr...

Freiburg | Zelt-Musik-Festival Johannes Oerding

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken! Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Hallen statt.  mehr...

Freiburg | Zelt-Musik-Festival Helge Schneider

Helge Schneider, die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers.  mehr...

Freiburg | Zelt-Musik-Festival Hubert von Goisern

Hubert von Goisern arbeitet wieder an neuer Musik, 2022 wird er auf Tour gehen.  mehr...

Freiburg | Zelt-Musik-Festival Bosse

Stillstand ist wirklich nicht sein Ding. Und wenn er einmal in Fahrt ist, ist er nicht zu stoppen. E  mehr...

Freiburg | Zelt-Musik-Festival Pixies

Die wegweisenden Indie-Rocker Black Francis (Gesang, Gitarre), Joey Santiago(Gitarre), Paz Lenchantin (Bass) und David Lovering (Drums) haben sich dieses Mal etwas Neues ausgedacht: Pixies werden keine fertige Setlist parat haben, sondern bei ihren Proben rund 90 Songs aus allen Phasen der Bandgeschichte vorbereiten.  mehr...

Hier ist was los im Land SWR1 Veranstaltungskalender

Sie mögen die Musik, die in SWR1 läuft und möchten die Künstler einmal live erleben? Kein Problem! Wir präsentieren viele tolle Konzerte in ganz Baden-Württemberg.  mehr...

STAND
AUTOR/IN