"Zwischen den Welten"-Open-Air-Tour PUR

Datum:
Beginn:

Ausverkauft
Vorverkauf:
SWR1 Ticketservice


0711 / 929 10 300


PUR, 20172018 (Foto: Prrovinztour - Foto: Carsten Klick)
PUR Prrovinztour - Foto: Carsten Klick

Drei Jahre mussten die Fans auf ein neues Studioalbum warten: Im September 2018 erschien ihr Werk "Zwischen den Welten". Der Albumtitel wurden von einem unerwarteten Moment inspiriert: "Ich saß in meiner Wohnstube und dachte an unser bevorstehendes Konzert in der Arena Auf Schalke", erzählt Hartmut Engler. "Es wurde mir da noch viel bewusster, dass wir uns als Band, als Musiker und als Menschen immer wieder zwischen ganz verschiedenen Welten bewegen. Das ist etwas unglaublich Schönes und gleichzeitig auch sehr emotional Aufgeladenes." Mit ihrem neuen Album präsentieren PUR das nächste Kapitel ihrer unglaublichen Band-Karriere. PUR bleiben sich selbst treu und wagen doch immer wieder Neues - musikalisch und thematisch inspiriert vom Hier und Jetzt, dem Miteinander und den gemeinsamen Wegen.

STAND