Der persönliche Rückblick Die Höhepunkte von Petra Klein

Der persönliche Rückblick Die Höhepunkte von Petra Klein

Die Urväter von Pfännle Christoph Mohr und Tom Grandkowski (Foto: SWR, SWR1 -)
20 Jahre ist SWR1 Pfännle nun alt! Die zwei Urväter der Veranstaltung Christoph Mohr (links) und Tom Grandkowski haben mittlerweile zum Gemüse auch noch das passende Besteck. SWR1 -
2008 - also vor zehn Jahren - kochten Moderatorin Petra Klein und Moderator Thomas Miltner zusammen in Esslingen. SWR -
Ebenfalls 2008 in Esslingen stand der damalige Intendant der Württembergischen Landesbühne Esslingen, Manuel Soubeyrand (Mitte), am Herd und hatte mit Moderatorin Petra Klein sichtlich Spaß. SWR -
Das Duo aus dem Jahr 2008: Petra Klein und Thomas Miltner führen durch die SWR1-Pfännle-Veranstaltungen unter anderem in Esslingen und Bretten. SWR -
2001 gab es in Ehingen noch große Unterschiede im Vergleich zur heutigen Ausstattung: nur eine mobile Herdplatte und ein Tisch bildeten damals die Küche für SWR1 Pfännle. SWR -
In Künzelsau kochte 2001 der Sternekoch Lothar Eiermann vom Schlosshotel Friedrichsruh und zog die Zuschauer in seinen Bann als er seine Tipps zum Besten gab. SWR -
Beim SWR1 Pfännle waren die Köche 2001 in Künzelsau mit voller Konzentration dabei während Moderatorin Petra Klein die Zuschauer mit auf eine genüssliche Reise nahm. SWR -
2001 genossen Ulrich Zimmermann von der Bergbrauerei in Ehingen und Petra Klein ein kühles Bier. SWR -
Weinstadt, 2005, kritische Moderatorin... SWR -
Weinstadt, 2005, Gunter Arbogast, Weinstube Traube, Grunbach SWR -
SWR -
Den besten Job bei SWR1 Baden-Württemberg hat wohl Moderatorin Petra Klein... SWR -
2008 hatte das Moderations-Duo, das aus Petra Klein und Thomas Miltner bestand, sichtlich Spaß in Bretten. SWR -
Auch 2008 war der damalige Ministerpräsident Günther Oettinger in Bretten dabei und kippte eine komplette Weinflasche in das zu kochende Gericht. SWR -
STAND