Cher

Datum:
Beginn:

Ort:
Mannheim, SAP Arena
Kategorie 1:
166,45 Euro
Kategorie 2:
114,95 Euro
Kategorie 3:
92,45 Euro
Kategorie 4:
75,25 Euro
Vorverkauf:
SWR1 Ticketservice


0711 / 929 10 300

Programm:
Here We Go Again Tour 2019

Cher, Pressefoto Tour 2019 (Foto: dontshow - Foto: Machado Cicala)
Cher dontshow - Foto: Machado Cicala

Sagt Ihnen der Name Cherilyn Sakasian etwas? Sicherlich nicht, dafür aber wohl: Cher, die Tochter einer Cherokee-Indianerin, Besitzerin eines Oscars, Emmys, Grammys, drei Golden Globes und über 100 Millionen verkauften Platten, einem Stern auf dem Walk of Fame und weiteren... Cher kommt nach Baden-Württemberg: am 11. Oktober 2019 in die SAP Arena nach Mannheim. Die 72-Jährige, naja, böse Zungen behaupten nicht alles an ihr ist 72 Jahre alt, sagte mal: "Die Beatles verstauben im Mausoleum – und ich bin immer noch da". Nicht sehr freundlich gegenüber der erfolgreichsten Band der Welt. Trotzdem oder gerade deshalb: Cher ist in Topverfassung: hat sich in Las Vegas und auf ihrer Amerika Tour warm gespielt und kommt im Oktober nach Deutschland.
Ihre Karriere begann in den 1960ern mit Sonny & Cher, und schnell wurde sie in der männerdominierten Showbranche ein atemberaubender Superstar und ist bis heute weltweit
eine der anerkanntesten Entertainerinnen überhaupt. 2018 eroberte Cher einmal mehr die Kinoleinwände mit einer beeindruckenden Rolle im Mega-Filmhit "Mamma Mia! Here We Go Again", gefolgt von der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Dancing Queen", welches vom Filmhit inspiriert wurde.

STAND