Konzert-Verschiebung | Farewell Yellow Brick Road Tour

Elton John

STAND

Elton Johns atemberaubende Bühneninszenierung nimmt uns mit auf eine musikalische und hoch visuelle Reise, die sich über eine 50 Jahre umspannende Karriere voller Hits erstreckt. Aber die Fans müssen sich noch bis 2023 gedulden...

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

Elton John (Foto: Veranstalter)
Veranstalter

Elton John hat mitgeteilt, dass er einige Konzerttermine seiner Welttournee auf das Jahr 2023 verlegt hat, um sich an seiner verletzten Hüfte operieren zu lassen.

»Trotz intensiver Behandlung mit Physiotherapie und durch Spezialisten sind die Schmerzen weiterhin immer schlimmer geworden und bereiten mir zunehmende Schwierigkeiten, mich zu bewegen.«

Datum:
Beginn:

Ort:
SAP Arena
An der Arena 1
68163 Mannheim
Vorverkauf:
Bei allen bekannten Vorverkaufsstellen





Die Farewell Yellow Brick Road Tour startete am 8. September 2018 vor ausverkauftem Haus in Allentown (USA) und hat seitdem weltweit begeisterte Kritiken erhalten. Die Show nimmt das Publikum mit auf eine magische Reise durch seine unglaubliche Karriere mit nie zuvor gesehenen Fotos und Videos, die alle zu einer ganzen Reihe von Eltons beliebtesten Songs aus seinem legendären Katalog arrangiert wurden.

Hier ist was los im Land SWR1 Veranstaltungskalender

Sie mögen die Musik, die in SWR1 läuft und möchten die Künstler einmal live erleben? Kein Problem! Wir präsentieren viele tolle Konzerte in ganz Baden-Württemberg.  mehr...

STAND
AUTOR/IN