Herbert Grönemeyer – Live 2023

STAND
Herbert Grönemeyer auf Deutschland-Tour 2023 | Mannheim und Stuttgart (Foto: ©Antoine Melis)
©Antoine Melis
Datum:
Beginn:

Ort:
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstr. 69
70372 Stuttgart
Vorverkauf:
Bei allen bekannten Vorverkaufsstellen
Vorverkaufsbeginn:

Schon jetzt steht fest, dass es 2023 eine Grönemeyer-Konzertreise geben wird. Neun Konzerte in den größten Hallen Deutschlands sowie jeweils eine Show in Österreich und der Schweiz stehen dann auf dem Programm des Künstlers.

Der Bochumer mit der unverwechselbaren Stimme zählt zu den populärsten deutschen Künstlern.

Mannheim

Live 2023 in Mannheim Herbert Grönemeyer

2023 tourt Grönemeyer durch die größten Hallen Deutschlands.  mehr...

Herbert Grönemeyer: Männer "Außen hart und innen weich"

In jedem Fall trifft Grönemeyer den Nerv der Zeit. Ohne die unendlichen Diskussionen mit seiner späteren Frau Anna hätte es den Song wohl nicht gegeben.  mehr...

Hier ist was los im Land SWR1 Veranstaltungskalender

Sie mögen die Musik, die in SWR1 läuft und möchten die Künstler einmal live erleben? Kein Problem! Wir präsentieren viele tolle Konzerte in ganz Baden-Württemberg.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR