Konzert-Verschiebung

John Cleese

STAND

Ersatz für 20.5.2020 + 19.9.2021

Datum:
Beginn:

Ort:
Beethovensaal
Stuttgart, Liederhalle

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Vorverkauf:
Bei allen bekannten Vorverkaufsstellen





John Cleese (Foto: Bob King)
Bob King

Die lebende Legende John Cleese kommt erneut nach Deutschland! Der britische Komiker, Schauspieler und Drehbuchautor, bekannt aus Produktionen wie „Monty Python“ „Fawlty Towers“ oder „Ein Fisch namens Wanda“, verlängert seine letzte Tournee. In seinem Programm führt er das Publikum durch einen Mix seiner Klassiker und neueren Werke  – natürlich wie gewohnt mit einer ordentlichen Prise trockenen Humors, für den John Cleese berühmt-berüchtigt ist.

Mit „Last Time To See Me Before I Die“ gibt John Cleese seinen Fans vielleicht ein letztes Mal die Chance, ihn live zu erleben!

Hier ist was los im Land SWR1 Veranstaltungskalender

Sie mögen die Musik, die in SWR1 läuft und möchten die Künstler einmal live erleben? Kein Problem! Wir präsentieren viele tolle Konzerte in ganz Baden-Württemberg.  mehr...

STAND
AUTOR/IN