"Courage World Tour"-

Céline Dion

STAND
Datum:
Beginn:

Ersatztermin für 19.6.2020, 4.6.2021 und 12.6.2022
Einlass:
Uhr
Ort:
SAP-Arena
Xaver-Fuhr-Str. 150
68163 Mannheim
Vorverkauf:
Bei allen bekannten Vorverkaufsstellen





Canadian singer Celine Dion performs live on stage at Barclaycard Presents British Summer Time Hyde Park at Hyde Park in London. JULY 5th 2019 (Foto: imago images / Matrix)
imago images / Matrix

Begleitend zu der Courage World Tour veröffentlicht der Superstar sein mit Spannung erwartetes erstes englischsprachiges Album seit sechs Jahren, das wie die Tour ebenfalls den Titel "Courage" trägt.

Nochmalige Verschiebung:

Celine Dion hatte die ersten 52 Shows der Tournee bereits absolviert, bevor die Pandemie im März 2020 ausbrach, musste dann aber kürzlich wegen schwerer und anhaltender Muskelkrämpfe behandelt werden, die es ihr unmöglich machen, aufzutreten. Leider dauert ihre Genesung länger als von allen erhofft.

„Es tut mir so leid, dass wir unsere Tourneepläne für Europa ein weiteres Mal ändern müssen. Zuerst mussten wir die Shows aufgrund der Pandemie verschieben, jetzt sind es meine gesundheitlichen Probleme, die uns zwingen, die Shows ein weiteres Mal zu verlegen", bedauert die Sängerin und erläutert: „Mir geht es ein wenig besser, aber die Krämpfe sind noch nicht völlig verschwunden. Wenn ich auf der Bühne stehe, möchte ich aber in Topform sein. Ich kann es wirklich nicht erwarten, bis es wieder losgehen kann, aktuell bin ich aber gesundheitlich einfach noch nicht so weit. Ich tue alles, um bei meinen Shows wieder 100% geben zu können – denn das ist es, was meine Fans verdient haben."

Hier ist was los im Land SWR1 Veranstaltungskalender

Sie mögen die Musik, die in SWR1 läuft und möchten die Künstler einmal live erleben? Kein Problem! Wir präsentieren viele tolle Konzerte in ganz Baden-Württemberg.  mehr...

STAND
AUTOR/IN