„Out Out Quoing“-XMAS-Tour 2022

Status Quo

STAND
Datum:
Beginn:

Ort:
Stuttgart, Porsche Arena
Vorverkauf:
Bei allen bekannten Vorverkaufsstellen
Mitwirkende:
Manfred Mann's Earth Band

„We love Deutschland“, verrät Rossi und kündigte für 2022 zusätzlich eine große Weihnachtstour an.

Status Quo are back! Endlich! Nachdem die für 2020 geplante „Backbone“-Tour aufgrund der Pandemie abgesagt werden musste, stehen Francis Rossi & Co. für 2022 in den Startlöchern. Doch es kommt noch besser, denn wegen der großen Ticket-Nachfrage, und weil Status Quo die deutschen Fans traditionell besonders am Herzen liegen, kommen die britischen Boogie-Könige im Dezember 2022 gleich noch mal nach „good old Germany“!

Status Quo, Hyde Park, 2019 (Foto: Christie Goodwin)
Christie Goodwin

"Out Out Quoing – XMAS-Tour-2022"!

Als „very special guest“ begrüßen Status Quo dabei Manfred Mann's Earth Band. Die Fans können also gleich zwei legendären Rockband entgegen fiebern – und jeder Menge unvergesslicher Mega-Hits. Manfred Mann und seine Earth Band eröffnen die großartigen Abende mit Klassikern wie „Blinded By The Light, „For You“ und „Mighty Quinn“.

Die Fans dürfen sich 2022 bei den insgesamt 17 (!) deutschen Status Quo-Konzerten auf ganz viel gute Energie und all die großen Hits wie „Down Down“, „Whatever You Want“, „In The Army Now“ und (natürlich) „Rockin‘ All Over The World“ freuen.

Endlich wieder QUO! Endlich wieder Spaß, Nachtleben und Feiern!

“Wir können es nicht mehr erwarten, endlich wieder live zu spielen. Es ist schon viel zu lange her, dass wir gemeinsam mit den Fans rocken konnten. Bereitet euch schon einmal auf viele Hits und die Energie echter Livemusik vor!”

Hier ist was los im Land SWR1 Veranstaltungskalender

Sie mögen die Musik, die in SWR1 läuft und möchten die Künstler einmal live erleben? Kein Problem! Wir präsentieren viele tolle Konzerte in ganz Baden-Württemberg.  mehr...

Karlsruhe

Karlsruhe | Abgesagt Status Quo

Karlsruhe, Schwarzwaldhalle
Abgesagt: Gekaufte Karten können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR