STAND
Datum:
Beginn:

Ort:
Liederhalle, KKL Beethoven-Saal
Berliner Platz 1
70174 Stuttgart
Vorverkauf:
Bei allen bekannten Vorverkaufsstellen




Vorverkaufsbeginn:

James Taylor, Pressefoto 2022 (Foto: James_O'Mara)
James_O'Mara

Die Kunst des Songschreibers

James Taylor verkörpert die Kunst des Songschreibers in seiner vollendeten Form. Seit Jahrzehnten überträgt er Gefühle, Beobachtungen und Reflexionen in Folkrock-Poesien. Er gilt als Inbegriff des Singer/Songwriter, sein warmer Bariton zählt zu den vertrautesten, erkennbaren Stimmen der populären Musik, mit seinem Gitarrenstil hat er einen eigenen Standard etabliert. Im Frühjahr 2022 kommt James Taylor mit seiner exzellenten Band nach Deutschland.

Erfolg und Zuneigung seiner Fans haben James Taylor stets begleitet

Er blieb die musikalische Konstante in einer sich verändernden Welt. 2015 erhielt er für seine Verdienste die höchste Auszeichnung der Vereinigten Staaten, die Presidential Medal Of Freedom, ein Jahr später die Kennedy Center Honours für seine herausragenden Beiträge zur amerikanischen Kultur.

Hier ist was los im Land SWR1 Veranstaltungskalender

Sie mögen die Musik, die in SWR1 läuft und möchten die Künstler einmal live erleben? Kein Problem! Wir präsentieren viele tolle Konzerte in ganz Baden-Württemberg.  mehr...

STAND
AUTOR/IN