SWR1 Team

Sebastian Frisch

Stand
AUTOR/IN
Sebastian Frisch
REDAKTEUR/IN
SWR1 Baden-Württemberg
Moderator Sebastian Frisch aus dem SWR1 Team. Zu hören unter anderem im SWR1 Sonntagmorgen und in SWR1 Die Nacht. (Foto: SWR, Nils Wagner)
Sebastian Frisch

Im SWR1 Studio drehe ich richtig auf bei...

vielen Songs! Unter anderem, wenn Coldplay, Udo Lindenberg, Simon & Garfunkel, Hubert von Goisern und Bruce Springsteen laufen. 

Meine beste Konzerterinnerung...

liegt noch gar nicht so lange zurück: Coldplay-Konzert im Sommer 2022.  

An Baden-Württemberg liebe ich...

die vielen schönen Ausflugsmöglichkeiten: Radfahren an der Tauber, Wandern im Schwarzwald oder Sonnenuntergang schauen auf der Alb. 

Wenn ich nur noch eine einen Film schauen könnte...

dann wäre das Pappa ante portas von Loriot. Großartiger Humor!  

Wenn ich nicht Moderator geworden wäre...

dann würde ich wohl noch mehr reisen. Vermutlich dorthin, wo es viel spannendes Wetter zu erleben gibt.  

Ich stehe auf den Musik Klub 80s...

weil es aus diesem Jahrzehnt einfach sooo viele grandiose Songs gibt. 

Ich in den 80ern

SWR1 Moderator Sebastian Frisch in den 80ern (Foto: SWR)

SWR1 Hörerservice

E-Mail:
bw@swr1.de
Stand
AUTOR/IN
Sebastian Frisch
REDAKTEUR/IN
SWR1 Baden-Württemberg