SWR1 Team

Barbara Scherrer

Stand
REDAKTEUR/IN
SWR1
    Barbara Scherrer (Foto: SWR, SWR1)
    Barbara Scherrer

    Im SWR1 Studio drehe ich richtig auf bei…

    kommt auf meine Stimmung an… bei Soul sehr oft, Style Council, Spandau Ballet, Duran Duran, Depeche Mode, Doors, Stones, Cher, Diana Ross, Tom Jones, manchmal auch bei Cat Stevens.

    Meine beste Konzerterinnerung…

    oh..auch so viele tolle Erinnerungen… Tom Jones hat mich zuletzt beeindruckt, was für eine Granate, immer noch.

    An Baden-Württemberg liebe ich…

    Freiburg und Baden-Baden, den Schwarzwald und den SC Freiburg. Und die geografische und kulinarische Nähe zum Elsaß.

    Wenn ich nur noch einen Film schauen könnte…

    Das Leben des Benjamin Button

    Wenn ich nicht Moderatorin geworden wäre…

    würde ich vielleicht noch immer Pullover entwerfen, hauptberuflich stricken und anderen Strickerinnen bei ihren Projekten helfen

    Ich stehe auf den Musik Klub Soul...

    weil ich Soul liebe, in jeder Form und auf den Musik Klub Goldies weil ich es liebe wenn Musik Erinnerungen wachküsst.

    Stand
    REDAKTEUR/IN
    SWR1