Der schnellste Weg

Eure Nachricht direkt zu uns ins SWR1 Studio

Stand
REDAKTEUR/IN
SWR1

Wir freuen uns über eure Geschichten, Erlebnisse, Meinungen, Wünsche, über Lob, Kritik und vieles mehr! Schickt uns gerne Sprachnachrichten, Videos oder Fotos oder ruft uns an:

  • WhatsApp-Nachricht 0711 26 27 28
  • Signal-Nachricht 0711 26 27 28
  • anrufen im SWR1 Studio 0711 26 27 28

Wir lesen und hören alle Nachrichten, bitten aber um euer Verständnis, dass nicht alle beantwortet werden können. Es kann sein, dass die SWR1 Moderator:innen eure Nachricht im Radio vorlesen oder vorspielen.

Solltet ihr allgemeine Fragen rund um SWR1 haben, hilft auch unser Hörerservice gerne weiter.

Nachricht ins Studio "Guten Morgen Baden-Württemberg"

Mit einem * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Wählen Sie eine Datei
SWR1 Baden-Württemberg

SWR1 gibt’s auch auf WhatsApp! So könnt ihr den Kanal abonnieren!

Abonniert unseren SWR1 WhatsApp-Kanal und seid immer informiert über spannende SWR1 Leute-Talks, die besten SWR1 Pfännle-Rezepte, Musik-News und Konzerte in Baden-Württemberg.

Mehr über SWR1

Immer und überall gut informiert

Stand
REDAKTEUR/IN
SWR1