Gniffke bloggt

Gniffke bloggt

EINBLICK | 25.01.2023 Miteinander reden

Zuhören. Austausch. Ins Gespräch kommen. Das habe ich mir als SWR Intendant vorgenommen und seit Anfang Januar auch in meinem neuen Amt als ARD-Vorsitzender . Denn direkter Austausch schafft Gemeinschaft. Und das Miteinander in dieser Gesellschaft, das Verbindende - darum geht es dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Und dafür stehe ich.

Archiv Weitere Blogbeiträge

Weitere Blogbeiträge von Kai Gniffke

Gniffke bloggt Über diesen Blog

Was eine Radiomoderatorin oder ein Wetterreporter im journalistischen Alltag macht, können Sie sich vielleicht vorstellen. Aber was macht der Intendant des SWR? Kai Gniffke gibt in seinem Blog ab sofort Einblick in sein Berufsleben.

Twitter

SWRpresse auf Twitter

Newsletter

Was zeichnet den Südwestrundfunk aus? Und warum ist der SWR ein wertvoller Partner? Diese und andere Fragen wollen wir immer wieder neu beantworten. In „SWR vernetzt“ spannen wir den Themenbogen über die Hintergründe der öffentlich-rechtlichen Welt.