Fußball | WM 2022 SWR-Sportreporter Tom Bartels: "Ich hoffe, dass Flick weitermacht" - Fußball - SWR Sport
Darum war für Deutschland schon nach der Vorrunde der FIFA Fußball-WM 2022 in Katar Schluss. Die Analyse von Tom Bartels.
Trotz des 4:2-Siegs scheidet die DFB-Elf bei der FIFA WM 2022 in Katar nach der Vorrunde aus. Das schock saß tief in BW und RP.
Niclas Füllkrug trifft, Antonio Rüdiger räumt auf: Bei der Fußball-WM in Katar darf Deutschland aufs Achtelfinale hoffen.
Als Profis waren Jürgen Klinsmann und Philipp Lahm Weltmeister. Bei der WM in Katar erwarten sie von Deutschland den Sprung ins Halbfinale.
Er ist Fliesenleger aus Überzeugung: Yannic Schlachter legte 2019 die Gesellenprüfung ab, zwei Jahre später seinen Meister. Er arbeitet heute im elterlichen Betrieb in Albbruck bei Waldshut. Letztes