Bitte warten...
Logo "Sport am Samstag"

Sport am Samstag Die Höhepunkte der 3. Liga

"Sport am Samstag" - mit Zusammenfassungen, Analysen und Interviews rund um die Spiele des 22.Spieltages in der 3. Fußball-Liga. Diesmal schon ab 17.25 Uhr im Südwest Fernsehen.

Im Mittelpunkt der Sendung diesmal die Samstagsspiele von Karlsruhe und Aalen. Der Karlsruher SC - seit neun Spielen nun schon unbesiegt - strebt in der Tabelle weiter nach oben und darf erneut zuhause antreten. Nach dem Regen-und Matschspiel gegen Unterhaching letzte Woche, kommt dieses mal Werder Bremen II in das Wildparkstadion. Eine schwere Aufgabe für die Norddeutschen - die Heimbilanz des KSC kann sich sehen lassen: Sieben Siege, drei Unentschieden und noch keine Niederlage.

Der VfR Aalen empfängt den Chemnitzer FC und hofft auf einen Sieg und damit wieder einen Platz in der vorderen Tabellenhälfte. Nach dem für das Saisonende angekündigte Trainerwechsel ist es auf der Ostalb etwas unruhig geworden - und die anstehenden Spiele für Trainer Peter Vollmann sicher keine leichte Aufgabe. Das Hinspiel im August in Chemnitz war kurios - Aalen führte schon nach 18 Minuten mit 3:0 und siegte schließlich mit 4:2. Außerdem in der Sendung ein Rückblick auf das Freitagsspiel von Sonnenhof Großaspach in Zwickau. Moderator ist Christian Döring.

Unsere Moderatoren