Fußball | 3. Liga

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Waldhof Mannheim

STAND
AUTOR/IN

Aufgeheizte Derbystimmung in Kaiserslautern: Nach dem 0:0 des FCK gegen Waldhof Mannheim steht vor allem Schiedsrichter Florian Heft im Blickpunkt, verteilte insgesamt vier rote Karte, drei davon für die Roten Teufel. FCK-Coach Marco Antwerpen war dementsprechend sauer.

Mehr zum FCK

Kaiserslautern

Fußball | 3. Liga FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen ist immer noch sauer

Das Derby gegen Waldhof Mannheim war vor allem eines: wild. FCK-Sportgeschäftsführer Thomas Hengen war auch einen Tag danach noch immer angefressen und glaubt, die Schuldigen für die Eskalation ausgemacht zu haben.  mehr...

Kaiserslautern

Fußball | 3. Liga Remis als Mutmacher: Kaiserslautern moralischer Derby-Sieger

Im Derby zwischen Kaiserslautern und Mannheim sehen zwei FCK-Profis die Rote Karte, zwei Funktionäre werden des Innenraums verwiesen. Den Punkt werten die Pfälzer als Erfolg.  mehr...

Kaiserslautern, Mannheim

Fußball | 3. Liga Emotionales Derby: Kaiserslautern und Mannheim trennen sich 0:0

In einem wilden Drittliga-Spiel haben der 1. FC Kaiserslautern und der SV Waldhof Mannheim nur 0:0 gespielt. Dabei gab es wenig Chancen, aber insgesamt vier Platzverweise.  mehr...

Meistgeklickt

Kaiserslautern

Fußball | 3. Liga FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen ist immer noch sauer

Das Derby gegen Waldhof Mannheim war vor allem eines: wild. FCK-Sportgeschäftsführer Thomas Hengen war auch einen Tag danach noch immer angefressen und glaubt, die Schuldigen für die Eskalation ausgemacht zu haben.  mehr...

Fußball | 3. Liga Thomas Hengen: "War teilweise drüber"

Thomas Hengen: "Das war ein Derby"; "Teilweise zu hart geführt, von außen auch"; "Hatte größte Befürchtungen, aber das hat sich in der zweiten Halbzeit relativiert"; "Als ich die Bilder gesehen habe, bin ich erschrocken"; "Schiedsrichter muss das Spiel so leiten, dass er sich Respekt verschafft"; "Zweite rote Karte ist regelkonform"; "Müssen uns außerhalb des Platzes mehr im Zaum halten"; "Offensive ist zu wenig"; "Wir sind in der Bringschuld, wir sind hintendran"; "Wir müssen Spiele gewinnen, wir müssen Punkte holen"  mehr...

SWR Sport SWR Fernsehen RP

Kaiserslautern

FCK | Podcast Wie Ex-FCK-Spieler Guido Hoffmann nicht in Pfullendorf sondern bei Waldhof Mannheim landete

Guido Hoffmann hat in seiner Fußballer-Karriere etwas getan, was sich nicht viele trauen: Er kickte sowohl für den FCK, als auch für den Erzrivalen Waldhof Mannheim. Der Wechsel zum Waldhof kam auf kuriose Weise zu Stande.  mehr...

STAND
AUTOR/IN