STAND

Thomas Broich wurde einst als eines der größten Talente im deutschen Fußball bezeichnet. Er konnte diese Erwartungshaltung in der Fußball-Bundesliga aber nie erfüllen. Sein Durchbruch gelang dem Mittelfeldspieler erst fern der Heimat in Australien. Dort wurde Broich nicht nur dreimal australischer Meister, sondern auch zweimal Fußballer des Jahres und einmal Fußballer des Jahrzehnts. Im Gespräch mit SWR Sport spricht er über Hoffenheims Talent Christoph Baumgartner.

Fußball | Hintergrund Thomas Broich über seinen Kardinalfehler als hochgelobtes Talent

Thomas Broich galt einst als Deutschlands größtes Fußball-Talent. Wenn er an seine Einstellung von damals denkt, spricht er im Gespräch mit SWR Sport von einem schwerwiegenden Fehler.  mehr...

meistgeklickt auf swr.de/sport

SWR Sport in Rheinland-Pfalz mit Thomas Hengen

++ Moderation: Thomas Bartels ++ Studiogast: Thomas Hengen ++ Spielbericht: VfB Lübeck - 1. FC Kaiserslautern ++ Profil: Thomas Hengen ++ Hätte ich das gewusst... ++ Porträt: Antoine de Padou Izere-Shima  mehr...

SWR Sport SWR Fernsehen RP

Fußball | Bundesliga "Big Points" gegen den Abstieg: Mainz dreht Spiel in Köln

Der FSV Mainz 05 hat einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga geschafft. Im Kellerduell gegen den 1. FC Köln gewannen die Mainzer durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 3:2 (1:1).  mehr...

Stuttgart

Fußball | Bundesliga Ex-Profi Meißner will Vizepräsident beim VfB Stuttgart werden

Der ehemalige Stuttgarter Profi Silvio Meißner will sich nach mehreren Medienberichten um einen Platz im Präsidium des VfB Stuttgart bewerben.  mehr...

STAND
AUTOR/IN