STAND

Die Lage ist brisant beim 1. FC Kaiserslautern. Nach dem 0:0 gegen Türkgücü, dem zwölften Unentschieden in dieser Saison, befinden sich die Roten Teufel weiter im Tabellenkeller. Das Spiel sehen Sie live bei uns im Stream.

Im Jahr 2021 konnte der FCK noch kein Spiel gewinnen. Mit nur 20 erzielten Toren hat das Team von Trainer Jeff Saibene außerdem die drittschlechteste Trefferbilanz der Liga. Im Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden hofft man vor allen Dingen, dass bei den Lauterer Stürmern endlich der Knoten platzt.

Thomas Riedl zu Gast

Der ehemalige FCK-Profi Thomas Riedl analysiert mit SWR Moderatorin Lea Wagner das Spiel. Kommentator ist Florian Winkler.
Los geht's Samstag, 31. Januar ab 14 Uhr live im SWR Fernsehen, via Stream auf SWR.de/sport und im SWR Sport YouTube-Kanal.

STAND
AUTOR/IN