Livespiel, Fußball 3. Liga TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim (Foto: SWR, Vereinslogos des TSV 1860 München und des SV Waldhof Mannheim)

Fußball | 3. Liga live

Live: 1860 München - W. Mannheim, 16.10. ab 14 Uhr

STAND

TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim. Das Topspiel der 3. Liga im Süden am 12. Spieltag. Live im SWR Fernsehen & SWR Stream.

Waldhof Mannheim hofft gegen den TSV 1860 München auf den nächsten Coup. Allerdings verlief die Vorbereitung auf die Partie für die Mannheimer wegen einiger Corona-Fälle ziemlich turbulent. Laut Pressesprecher Yannik Barwig konnten am Mittwoch gerade einmal zehn Feldspieler und zwei Torhüter am ersten Training in dieser Woche teilnehmen. Der Rest - darunter auch Cheftrainer Patrick Glöckner - ist infiziert oder in Quarantäne. Zwischenzeitlich stand sogar eine Verlegung der Partie zur Debatte.

Das Duell 1860 gegen Waldhof hat eine lange Tradition. Schon in den 1940er Jahren trafen die beiden Mannschaften mehrfach aufeinander - damals noch in der Oberliga Süd.

Die Partie sehen Sie live am Samstag, 16.10., ab 14 Uhr im SWR Fernsehen, via Stream auf SWR.de/sport und im SWR Sport YouTube-Kanal.

Kommentator: Martin Maibücher
Moderation: Lennert Brinkhoff

STAND
AUTOR/IN