Bilder des Volleyball-Pokalspiels zwischen Karlsruhe und Friedrichshafen

STAND

Die Baden Volleys verlieren im Volleyball-Pokal gegen Rekordmeister VfB Friedrichshafen klar mit 0:3. Für den Zweitligisten aus Karlsruhe ging es aber um mehr als nur das Spiel.

Volle Konzentration bei der Ansprache von Baden Volleys-Trainer Antonio Bonelli. (Foto: SWR)
Ansprache von Baden Volleys-Trainer Antonio Bonelli wärhend des Spiels.
Unter den Zuschauerinnen und Zuschauern waren auch die Zweitliga-Volleyballerinnen des SVK Beiertheim.
Gemeinsames Gruppenfoto nach dem Pokalspiel Baden Volleys Karlsruhe gegen den VfB Friedrichshafen.
STAND
AUTOR/IN
SWR

Mehr Sport

Mannheim

Hockey | WM "Überwältigt" und "sprachlos" - Mannheimer Hockey-Weltmeister Jean Paul Danneberg

Mit drei Paraden im Penaltyschießen hielt Jean Paul Danneberg vom Mannheimer HC den WM-Sieg der deutschen Hockey-Nationalmannschaft fest. Entsprechend groß war die Party-Laune.

Schwenningen

Eishockey | DEL Wild-Wings-Coach Kreis brennt für den Bundestrainer-Job

Harold Kreis - noch DEL-Coach in Schwenningen - tritt den Bundestrainer-Job mit "Riesenfreude" an. Sein Vertrag läuft bis 2026. Der Verband formuliert gleich mal die "nächsten Ziele".

Düsseldorf

Leichtathletik Saisonauftakt beim ISTAF: Mihambo-Hattrick in Düsseldorf

Olympiasiegerin Malaika Mihambo ist beim ISTAF Indoor in Düsseldorf erfolgreich in die neue Weitsprungsaison gestartet.