Mathias Mester vs. Niko Kappel in: "Die Halbstarken" (Foto: SWR)

Leichtathletik | Die Halbstarken Kappel vs. Mester: Die Halbstarken beim Golf

AUTOR/IN

Mathias Mester und Niko Kappel sind in ihren Sportarten echte Größen. In der SWR-Serie "Die Halbstarken" treten sie in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. In Folge 1 lieferten sich die kleinwüchsigen Athleten eine Challenge im Golf.

Sie messen gerade mal 140 cm und sind in ihren Sportarten doch die Größten. Niko Kappel, paralympischer Goldmedaillengewinner im Kugelstoßen, und Mathias Mester, Ex-Para-Weltmeister im Speerwurf. Die beiden sind dicke Kumpels und nennen sich selbst scherzhaft gerne die zwei "Halben".

Für SWR Sport traten sie zum ersten Mal gegeneinander an. In ungewohnten Sportarten, die sie größtenteils noch nie betrieben haben.

Dauer
Sendedatum
Sendezeit
21:45 Uhr
Sender
SWR Fernsehen BW

Ein beinharter Wettkampf mit großem Spaßfaktor. In der online-exklusiven Folge 1: Die Halbstarken beim Golf. 

AUTOR/IN
STAND