STAND
KOCH/KÖCHIN

Frisch Auf Göppingen teilt am 26. Spieltag der Handball-Bundesliga mit Nordhorn die Punkte. In einem Nachholspiel verliert die HBW Balingen-Weilstetten gegen den THW Kiel.

Video herunterladen (1,8 MB | MP4)

Die favorisierten Göppinger kamen die gegen die vom Abstieg bedrohten Gäste aus Nordhorn nicht über ein 26:26 (13:13).

In der Tabelle liegen die Göppinger 34:14 Punkten auf dem fünften Rang und verpassten es, näher zum SC Magdeburg auf Platz vier aufzuschließen.

Balingen-Weilstetten unterliegt Kiel

Weiter in Abstiegsgefahr ist auch die HBW Balingen-Weilstetten. Gegen den Meisterschaftskandidaten THW Kiel hatte die HBW wenig entgegenzusetzen und lag schon zur Pause deutlich zurück.

Mit 15:35 Punkten haben die Balinger weiter zwei Punkte Vorsprung auf die Eulen Ludwigshafen, die den ersten Abstiegsplatz belegen.

Handball | Rhein-Neckar Löwen Rhein-Neckar Löwen klettern auf Platz zwei

Die Rhein-Neckar Löwen haben sich durch einen Sieg gegen den TSV Hannover-Burgdorf zumindest für eine Nacht auf den zweiten Tabellenplatz in der Handball-Bundesliga (HBL) geschoben.  mehr...

Stuttgart, Freiburg

Fußball | Bundesliga Zwei Corona-Fälle beim VfB Stuttgart - Barca-Test findet trotzdem statt

Nach zwei Corona-Fällen beim VfB Stuttgart stand das Testspiel gegen den FC Barcelona kurzzeitig auf der Kippe. Doch nun ist klar: Das Spiel wird trotzdem angepfiffen. Allerdings erst um 19.00 Uhr, weil das Barca-Team im Stau steckte.  mehr...

Fußball | 3. Liga FCK verliert in Meppen

Der 1. FC Kaiserslautern musste am zweiten Spieltag der 3. Liga die erste Niederlage hinnehmen. Die Lauterer verloren beim SV Meppen 0:1 (0:1). Der Saisonstart ist mit einem Punkt aus zwei Spielen missglückt.  mehr...

STAND
KOCH/KÖCHIN