STAND
AUTOR/IN

Obwohl der SC Freiburg früh durch Roland Sallai in Führung ging (10.), verlor die Elf von Christian Streich mit 1:2 bei Borussia Mönchengladbach. Kurz vor Schluss jubelten die Freiburger zwar noch einmal, aber Schlotterbecks Treffer wurde wegen Abseits nicht gegeben.

Meistgeklickt auf swr.de/sport

Fußball | Bundesliga VfB Stuttgart vor Verpflichtung von australischem Top-Talent Alou Kuol

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart steht wohl kurz vor einer Verpflichtung von Stürmer Alou Kuol vom australischen A-League-Team Central Coast Mariners.  mehr...

Kaiserslautern

Fußball | 3. Liga Der FCK und die Sehnsucht nach dem zweiten Sieg in Folge

Nach dem wichtigen 3:1-Heimsieg des 1. FC Kaiserslautern gegen den Halleschen FC wollen die Pfälzer im Nachholspiel gegen Zwickau nachlegen. Zwei Siege in Folge gelangen den Roten Teufeln schon sehr lange nicht mehr.  mehr...

Fußball | Bundesliga "Träumen hilft uns nicht": Aufsteiger Stuttgart bleibt am Boden

Aufsteiger VfB Stuttgart arbeitet weiter eifrig an seinem eigenen Bundesliga-Märchen. An Europa verschwenden die Schwaben nach dem 1:0 (0:0) gegen Bremen aber noch keinen Gedanken.  mehr...

STAND
AUTOR/IN