Royal-Dominique Fennell trifft zum 1:1-Ausgleich für Aalen gegen Großaspach (Foto: picture-alliance / Reportdienste)

Fußball | 3. Liga Remis zwischen Aalen und Großaspach

Am 24. Spieltag der 3. Liga gab es im baden-württembergischen Duell zwischen dem VfR Aalen und der SG Sonnenhof Großaspach ein 1:1 (1:1) Unentschieden.

Ein Punkt, der vor allem Aalen wenig nützt. Der VfR bleibt mit 18 Punkten weiterhin abgeschlagen Tabellenletzter und ist seit September letzten Jahres sieglos. Großaspach, das zuletzt zwei Siege feiern durfte, liegt mit 28 Zählern zumindest vorübergehend auf Rang 15.

Timo Röttger hatte die Gäste in der 10. Minute nach einem schönen Spielzug in Führung gebracht. Doch gegen verunsicherte Hausherren versäumte es Großaspach nachzulegen.

Noch vor der Halbzeit gelang es Aalen durch Royal-Dominique Fennell (33.) im Anschluss an einen Eckball auszugleichen. In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel chancenarm, so dass es letztlich beim gerechten 1:1-Unentschieden blieb.

STAND