Jovan Milosevic (Foto: IMAGO, Imago Images / Aleksandar Djorovic)

Fußball | Bundesliga

Fix! VfB Stuttgart holt serbisches Top-Talent Jovan Milosevic

STAND

Nach Informationen von SWR Sport ist der Transfer perfekt: Der VfB Stuttgart verpflichtet im kommenden Sommer den serbischen Angreifer Jovan Milosevic.

Demnach wechselt Jovan Milosevic vom FK Vojvodina im Sommer zum VfB Stuttgart. Eine offizielle Bestätigung der Schwaben steht zwar noch aus, doch SWR Sport hat bereits erfahren, dass der Deal festgezurrt wurde.

Milosevic soll bis 2027 beim VfB Stuttgart unterschreiben

Der 17-jährige Angreifer soll rund 1,2 Millionen Euro Ablöse kosten und schon längere Zeit mit dem VfB in Kontakt stehen. Offenbar waren mehrere europäische Klubs an Milosevic interessiert.

Der 1,92 Meter lange Mittelstürmer unterschreibt laut "kicker" einen Vertrag bis 2027. Milosevic erreichte 2022 mit der U17 Serbiens das EM-Halbfinale und sicherte sich mit fünf Treffern die Torjägerkrone.

STAND
AUTOR/IN
SWR

Mehr zum Vfb Stuttgart

Stuttgart

Fußball | Bundesliga Doppel-Sprachrohr mit Insta-Labradoren: VfB-Neuzugang Genki Haraguchi

Mit Genki Haraguchi hat der VfB Stuttgart einen dritten Japaner im Kader. Der 31-jährige Routinier spricht Deutsch und soll zur schwäbischen Schaltzentrale werden. Privat erfreuen sich seine beiden Labradore großer Bekanntheit..

Stuttgart

Fußball | Bundesliga Der VfB-Knipser: So wichtig ist Stuttgarts Torjäger Serhou Guirassy

Dieser Transfer hat sich gelohnt. Serhou Guirassy ist in der Bundesliga der treffsicherste Torjäger des VfB Stuttgart. Und auch im Pokal in Paderborn köpfte er den VfB ins Viertelfinale.

SWR Aktuell am Morgen SWR Aktuell

Stuttgart

Fußball | Bundesliga Er kam, sah und traf: VfB-Neuzugang Gil Dias

Erst am Montag gab der VfB Stuttgart die Verpflichtung des portugiesischen Stürmers Gil Dias bekannt. Bereits einen Tag später wurde der 26-jährige Neuzugang zum Pokal-Helden für die Schwaben.

SWR Aktuell am Morgen SWR Aktuell