STAND
REDAKTEUR/IN

Angreifer Sasa Kalajdzic hat seine Bereitschaft für eine vorzeitige Vertragsverlängerung beim VfB Stuttgart signalisiert.

"Das kann ich mir durchaus vorstellen", sagte der 23-jährige Österreicher dem "kicker". Der 2,00 Meter große Mittelstürmer hat beim Bundesliga-Aufsteiger noch einen Vertrag bis zum Sommer 2023, mit 13 Toren in 25 Spielen aber nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht.

"Ich bin mit Kopf und Herz in Stuttgart"

"Ich bin froh, beim VfB zu sein. Weil ich gerne beim VfB spiele und weiß, dass ich geschätzt werde", sagte Kalajdzic: "Ich bin mit Kopf und Herz in Stuttgart."

Stuttgart

Fußball | Bundesliga VfB-Sportdirektor Sven Mislintat: "Wamangitukas Ausfall tut uns maximal weh"

Es war ein bitterer Samstag für den VfB Stuttgart: Nach einem starken Start unterlagen die Schwaben trotz Überzahl mit 0:4 beim FC Bayern München. Zudem verletzte sich mit Silas Wamangituka einer der absoluten Leistungsträger schwer. Sportdirektor Sven Mislintat blickte im Gespräch mit SWR Sport auf den Südschlager zurück.  mehr...

Stuttgart

Fußball | Bundesliga Kreuzbandriss: VfB Stuttgart monatelang ohne Silas Wamangituka

Der VfB Stuttgart muss für eine lange Zeit auf Silas Wamangituka verzichten. Der Kongolese, einer der Shootingstars der Saison, hatte sich beim 0:4 der Schwaben beim FC Bayern München schwer verletzt.  mehr...

Stuttgart

Fußball | Bundesliga VfB Stuttgart verliert beim FC Bayern klar

Der VfB Stuttgart hat am 26. Spieltag der Bundesliga bei Rekordmeister Bayern München klar verloren - trotz fast 80 Minuten in Überzahl.  mehr...

STAND
REDAKTEUR/IN