SWR Sport startet neue Fußball-Formate auf Youtube (Foto: SWR, SWR)

Fußball | Bundelsiga

Neue YouTube-Shows: Alles zu Deinem Verein

STAND

SWR Sport startet vier neue Fußball-Formate auf Youtube - ab sofort und immer Montagabend: "Dein VfB", "Dein FSV", "Dein SCF" und "Dein FCK".

Weil wir wissen, dass wahre Fans nur einen Verein haben, dass nur die eine Liebe zählt, ist SWR Sport ab sofort mit neuen YouTube-Formaten am Start, in denen du alles zu deinem Verein bekommst. Sollen die anderen doch feiern oder leiden - wichtig ist, was Dein Verein macht. Los geht’s

Nach jedem Spieltag bekommst du auf dem Youtube-Kanal von SWR Sport alle aktuellen Infos rund um deinen Verein: Highlights aus dem Spiel, die besten Szenen, die schönsten Tore, strittige Entscheidungen. Dazu Reaktionen von Trainern, Spielern und Fans.

Was beschäftigt die Fans, was beschäftigt dich? Sag uns deine Meinung, lass uns reden, lass uns feiern, lass uns jammern - schreib alles in die Kommentare.

Dein SCF

"Dein SCF" - von heute an immer montagabends auf dem Youtube-Kanal von SWR Sport.

Dein VfB

"Dein VfB" - von heute an immer montagabends auf dem Youtube-Kanal von SWR Sport.

Dein FSV

"Dein FSV" - von heute an immer montagabends auf dem Youtube-Kanal von SWR Sport.

Dein FCK

"Dein FCK" - von heute an immer montagabends auf dem Youtube-Kanal von SWR Sport.

Mehr SWR Sport auf YouTube

Sport erklärt | Fußball Sport erklärt: Alte Weltstars- warum sind Ronaldo, Ibrahimovic & Co. immer noch so gut?

Bonucci und Chiellini haben es mit Italien bei der EM bewiesen: Zusammen sind sie zwar schon 70 Jahre alt, nun aber dennoch um einen Titel reicher. Auch CR7, Ibrahimovic & Co. spielen immer noch auf Weltklasse-Niveau. Wie geht das?  mehr...

Kaiserslautern

Fußball | Historie Wann ist ein Derby ein Derby?

FCK gegen Waldhof - ist das schon ein Derby? Welche Rolle spielt Regionalität? Oder andere Faktoren, wie sportliche Rivalität oder gar Politik, Religion und schlichtes Marketing? Eine Analyse.  mehr...

Fußball Sport erklärt: So funktioniert der Transfermarkt im Profi-Fußball

Aus dem Spiel Fußball ist ein globales Business geworden. Einzelne Spieler werden für Millionen-Summen zwischen Vereinen gehandelt. Und die Spielerberater verdienen fleißig mit. "Sport erklärt" widmet sich dem milliardenschweren Transfermarkt im Fußball-Business.  mehr...

Meistgeklickt

Aachen

CHIO Aachen | Dressur Schneider beim CHIO: ein leichtfüßiger Tänzer und ein Hase

Zwei Erlebnisse des CHIO hat Dorothee Schneider besonders in Erinnerung. Die eine erzählt von einem außergewöhnlichen Comeback, das ihr noch während des Ritts die Nackenhaare aufstellte – die andere handelt von einem Hasen.   mehr...

Stuttgart

Meinung Die Zukunft des VfB Stuttgart ist schon wieder vorbei

Er wolle einen Schlussstrich ziehen. Sechs intensive, lehrreiche Jahre beim VfB Stuttgart seien ihm genug. So begründet Thomas Hitzlsperger seinen Verzicht auf die im nächsten Jahr anstehende Vertragsverlängerung als Vorstandsvorsitzender. Ein harter Schlag für den VfB, sagt SWR-Sportreporter Günther Schroth in seinem Kommentar.  mehr...

Fußball | 3. Liga 1. FC Kaiserslautern: Schwerer Weg nach Verl

Für den 1. FC Kaiserslautern geht es am Sonntag zum SC Verl. Dort heißt es, an die überragende kämpferische Leistung aus dem Derby gegen Waldhof Mannheim anzuknüpfen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN