Zwickau gegen Waldhof (Foto: imago images, Michael Taeger )

Fußball | 3. Liga

Torloses Remis für Waldhof in Zwickau

STAND

Der SV Waldhof Mannheim holt mit einem torlosen Remis beim FSV Zwickau einen Punkt und kann sich bei Torhüter Jan-Christoph Bartels bedanken.

In einem dennoch unterhaltsamen Spiel erarbeiteten beide Teams sich zwar einige Chancen, aber ein Treffer wollte beiden Mannschaften dennoch nicht gelingen.

Auf Seiten des FSV hatte Dustin Willms die Führung mehrfach auf dem Fuß und für den Waldhof hätte Dominik Martinovic seine Farben in Führung bringen müssen.

Es blieb jedoch beim Unentschieden. In der Nachspielzeit rettete SVW-Keeper Jan-Christoph Bartels den Mannheimern dann den Punkt, als er einen wuchtigen Schuss von Maximilian Wolfram mit einer tollen Reaktion entschärfen konnte.

STAND
AUTOR/IN