Karlsruher SC

Karlsruhe

Fußball | 2. Bundesliga KSC-Trainer Christian Eichner kann sich Vertragsverlängerung vorstellen

Trotz schmalen Budgets hat Christian Eichner mit dem KSC den Klassenerhalt zum fünften Mal vorzeitig geschafft. Nun sendet der frühere Profi Signale, am Wildpark noch einmal verlängern zu wollen.

SWR Sport SWR

Karlsruhe

Fußball | 2. Bundesliga Sieg gegen St. Pauli: Der KSC und das gute Gefühl von Paul Nebel

Der Karlsruher SC gewinnt gegen den FC St. Pauli, der Klassenerhalt ist damit sicher. Geht für den KSC noch was in Sachen Aufstiegsrelegation?

SWR Sport SWR

Karlsruhe

Fußball | 2. Bundesliga So stellt sich KSC-Star Lars Stindl die Zeit nach seiner Karriere vor

Karlsruhe war und ist für Lars Stindl etwas Besonderes. Doch nach seinem Karriereende will sich der Offensivspieler auch bei anderen Clubs umschauen.

Karlsruhe

Fußball | 2. Bundesliga KSC-Torjäger Igor Matanovic will auch gegen St. Pauli liefern

Der Karlsruher SC greift noch einmal in den Aufstiegskampf ein: Im Duell mit dem FC St. Pauli können die Badener dem Spitzenreiter noch einmal ärgern.

SWR Sport SWR

Karlsruhe

Fußball | 2. Bundesliga Landgericht Karlsruhe: Abwahl von Ex-KSC-Vize Müller war rechtens

Die Abwahl des früheren KSC-Vizepräsidenten Martin Müller war rechtens. Das hat das Landgericht Karlsruhe am Freitag entschieden. Ein Antrag auf einstweilige Verfügung wurde abgelehnt.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Karlsruhe

Fußball | 2. Bundesliga Kurz-Comeback gegen Schalke soll Karlsruhes Stindl beflügeln

Mit Blick auf das Aufstiegsrennen war der Punkt auf Schalke für den KSC vermutlich zu wenig. Die Rückkehr von Routinier Lars Stindl macht den Badenern aber Hoffnung für den Saisonendspurt.

SWR Sport SWR

Karlsruhe

Fußball | 2. Bundesliga Karlsruher SC will Klassenerhalt auf Schalke so gut wie perfekt machen

Der KSC will am Sonntag beim FC Schalke 04 den Klassenerhalt so gut wie perfekt machen. Mit einem Sieg würde der Fußball-Zweitligist die wichtige 40-Punkte-Marke überschreiten.

SWR4 am Nachmittag SWR4

Karlsruhe

Fußball | 2. Bundesliga Zum Saisonende: Lars Stindl vom KSC beendet seine Karriere

Der frühere Nationalspieler Lars Stindl beendet im Sommer seine Karriere. Ein Jahr nach seiner Rückkehr zum Karlsruher SC hängt der 35-Jährige seine Fußballschuhe an den Nagel.

SWR Aktuell am Mittag SWR Aktuell