Nur der FSV (Foto: SWR)

Fußball | Podcast

Nur der FSV

STAND
REDAKTEUR/IN

Wir reden darüber was die 05er bewegt. Mit dabei sind die SWR Bundesligareporter, wie Florian Winkler oder SWR1-Stadion-Moderator Achim Scheu. Dazu kommen Gäste vom 1. FSV Mainz 05.

Wir reden darüber, was Mainz 05 bewegt. Mit dabei sind Spieler, auch der Trainer, Leute aus dem Verein, Ehemalige und natürlich Fans. Mainz 05 ganz nah, ganz persönlich, ganz überraschend mit Achim Scheu und Florian Winkler. Immer mittwochs, immer Mainz 05!

Nur der FSV- der SWR Sport Podcast. Auf unserer Webseite swr.de/sport und allen gängigen Podcast-Plattformen wie Spotify und iTunes.

STAND
REDAKTEUR/IN

Mehr zu Mainz 05

Fußball | Testspiele Mainz 05 gewinnt gegen Wormatia Worms - Freiburg mit Remis

Der 1. FSV Mainz 05 hat beim Testspiel gegen Wormatia Worms erst in der zweiten Halbzeit überzeugt. Auch beim SC Freiburg war noch Sand im Getriebe.  mehr...

Mainz

Fußball | Meinung Mainz 05 testet gegen Newcastle: Am Ende ist es "nur Fußball"

United. Diese Partie ist vielen Fans ein Dorn im Auge, weil der Premier-League-Klub von einem Konsortium übernommen wurde, das zu 80 Prozent aus dem Staatsfonds Saudi-Arabiens und damit unter der Führung des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman steht. Dazu die Meinung von SWR Sportredakteur Achim Scheu.  mehr...

Mainz

Fußball | Bundesliga Mainzer Neuzugang Maxim Leitsch und der Traum vom DFB

Mit Maxim Leitsch hat Mainz 05 seinen Wunsch-Innenverteidiger verpflichtet. Sein Spiel erinnert an einen Mainzer, der bei den 05ern eine starke Entwicklung genommen hat.  mehr...