STAND

Am 31. Oktober würde Fritz Walter seinen 100. Geburtstag feiern: 100 Jahre - 100 Tage je eine Geschichte über den großartigen Fußballer und Menschen - mal kürzer, mal länger, aber immer spannend, interessant und manchmal auch überraschend.

1985 wurde Fritz Walter die höchste Auszeichnung seiner Heimat zuteil: Anlässlich seines 65. Geburtstages wurde der Betzenberg, die Heimspielstätte des 1. FC Kaiserslautern, in Fritz-Walter-Stadion umbenannt. Walter wollte seinen 65. Geburtstag allerdings nicht in großer Runde feiern, sondern "versteckte" sich zu dieser Zeit im Urlaub. Aber um einen Festakt kam er dann doch nicht herum.

Mehr zum Thema:

100 Jahre Fritz Walter Zu Besuch im Hause Walter

Am 31. Oktober würde Fritz Walter seinen 100. Geburtstag feiern: 100 Jahre - 100 Tage je eine Geschichte über den großartigen Fußballer und Menschen - mal kürzer, mal länger, aber immer spannend, interessant und manchmal auch überraschend. Heute: zu Besuch im Hause Walter.  mehr...

100 Jahre Fritz Walter Fritz Walter bei den Roten Jägern

Am 31. Oktober würde Fritz Walter seinen 100. Geburtstag feiern: 100 Jahre - 100 Tage je eine Geschichte über den großartigen Fußballer und Menschen - mal kürzer, mal länger, aber immer spannend, interessant und manchmal auch überraschend.  mehr...

100 Jahre Fritz Walter Fritz Walter - eine Ikone wird 100

Am 31. Oktober 2020 wäre Fritz Walter 100 Jahre alt geworden. Zum 100. Geburtstag gibt es den SWR Sport Online-Countdown: 100 Tage je eine Geschichte über den großartigen Fußballer und Menschen Fritz Walter - mal kürzer, mal länger, immer spannend und manchmal auch überraschend.  mehr...

STAND
AUTOR/IN