Holger Badsutber will sich nicht festlegen (Foto: Imago, Bernd Feil /M.i.S.)

Bundesliga | VfB Stuttgart Bleibt Holger Badstuber beim VfB Stuttgart?

Holger Badstuber will in der kommenden Saison international spielen und hält sich seine Zukunft deswegen offen. Mit dem VfB Stuttgart wird er dieses Ziel eher nicht realisieren können.

"Ich bin für alles offen", sagte Holger Badstuber nach dem Spiel gegen RB Leipzig. Im April wollen sich Badstuber und die Verantwortlichen des zusammengesetzen. Dass der 28-Jährige seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängert, erscheint jedoch immer unwahrscheinlicher. "Jeder weiß, dass ich gerne wieder international spielen möchte, und das ist auch weiterhin so", sagte er. Mit dem VfB wird dieses Ziel trotz zuletzt sechs Spielen nacheinander ohne Niederlage nur schwer zu realisieren sein.

STAND