Sargis Adamyan (Foto: Imago, imago)

Bundesliga | TSG 1899 Hoffenheim Hoffenheim verpflichtet Sargis Adamyan

Der Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat seinen ersten Neuzugang für die Saison 2019/20 verpflichtet. Vom Zweitligisten SSV Jahn Regensburg kommt Sargis Adamyan.

Der 25 Jahre alte Offensivsppieler unterschrieb bei den Kraichgauern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. "Sargis hat in der zweiten Liga bei Jahn Regensburg durch seine außerordentliche Geschwindigkeit und seine hervorragende Quote auf sich aufmerksam gemacht", wird TSG-Direktor Profifußball, Alexander Rosen, in einer Mitteilung des Vereins zitiert.

Der armenische Nationalspieler sei "ein sehr spannender Spieler, der bei uns die zunächst angedachte Rolle eines Herausforderers voll annimmt, und dem ich zutraue, dass er in der neuen Spielzeit eine echte Überraschung werden kann".

TRANSFERNEWS ❗️ Die #TSG hat den ersten Neuzugang für die Saison 2019/20 verpflichtet. Vom Zweitligisten @SSVJAHN kommt Sargis #Adamyan in den Kraichgau. Der 25 Jahre alte Offensivspieler unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2022 datierten Vertrag. 🌐 https://t.co/63fnWZ5LKg https://t.co/fPS68abzNa

STAND