Horst Konzok - FCK-Fan und Rentner im Unruhestand

STAND
AUTOR/IN
Stefan Kersthold

Audio herunterladen (27,5 MB | MP3)

Horst Konzok hat als Sportchef der Tageszeitung "Die Rheinpfalz" lange Jahre den 1. FC Kaiserslautern begleitet. Jetzt ist er Dauerkarteninhaber und hat einen neuen Job bei den Handballern der Eulen Ludwigshafen.

STAND
AUTOR/IN
Stefan Kersthold

Mehr zum FCK

Kaiserslautern

Fußball | 2. Bundesliga FCK-Keeper Luthe über Hassmails: "Darf niemals normal sein"

Andreas Luthe vom 1. FC Kaiserslautern sprach mit SWR Sport über die Hassnachrichten, die der Keeper nach dem Spiel in Hannover erhalten hat.

Kaiserslautern

Fußball | 2. Bundesliga FCK-Stürmer Boyd: "Wollen uns den Respekt in Deutschland zurückerarbeiten"

Dem 1. FC Kaiserslautern fehlen nach dem Sieg gegen Holstein Kiel nur noch fünf Punkte bis zur 40-Punkte-Marke. FCK-Stürmer Terrence Boyd freut sich über den momentanen Lauf seines Clubs.

Kaiserslautern

Fußball | 2. Bundesliga "Geiles Gefühl": FCK setzt seine Siegesserie fort

Der FCK bleibt nach dem Sieg gegen Holstein Kiel als Aufsteiger in der Spitzengruppe der 2. Bundesliga. Für Neuzugang Aaron Opoku ein "geiles Gefühl".