FCK-Stratege Marlon Ritter: "Am liebsten würde ich so spielen, als ob ich auf dem Bolzplatz bin!"

STAND
AUTOR/IN
Stefan Kersthold und Sebastian Zobel

Audio herunterladen (34,5 MB | MP3)

Marlon Ritter gehört zu den absoluten Leistungsträgern beim 1. FC Kaiserslautern. Wie der Mittelfeldstratege sein Spiel auf ein neues Level gehoben hat, verrät er im SWR Sport Podcast "Nur der FCK".

STAND
AUTOR/IN
Stefan Kersthold und Sebastian Zobel

Mehr zum FCK

Kaiserslautern

Fußball | 2. Bundesliga Bei Fritz-Walter-Wetter: FCK mit Remis gegen Braunschweig

Im Duell der Aufsteiger haben sich der 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Braunschweig mit einem 1:1-Unentschieden getrennt und schwierigen Platzverhältnissen getrotzt.  mehr...

Kaiserslautern

Fußball | 2. Bundesliga FCK-Stürmer Terrence Boyd: "Ist halt schade"

1:1 - mehr war für den 1. FC Kaiserslautern am Sonntag gegen Eintracht Braunschweig nicht drin. Ärgerlich. Besonders für FCK-Stürmer Terrence Boyd.  mehr...

Kaiserslautern

Fußball | 2. Bundesliga Keine Einigung zwischen FCK und Ex-Trainer Antwerpen

Ein Gütetermin zwischen dem Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und Ex-Trainer Marco Antwerpen ist am Freitag vor dem Arbeitsgericht in Kaiserslautern gescheitert.  mehr...