FCK-Chef Thomas Hengen: "Wir haben kein Problem damit erfolgreich zu sein"

STAND
AUTOR/IN
Stefan Kersthold, Désirée Krause

Audio herunterladen (27,4 MB | MP3)

Die Spieler des 1. FC Kaiserslautern sind längst im wohlverdienten Urlaub, für den Geschäftsführer Thomas Hengen bleibt auch in der langen Winterpause nur wenig Zeit zur Erholung. Das hat er uns im SWR Sport-Podcast "Nur der FCK" verraten.

STAND
AUTOR/IN
Stefan Kersthold, Désirée Krause

Mehr zum FCK

Kaiserslautern

Fußball | 2. Bundesliga Auf die FCK-Fans ist Verlass: Bis zu 40.000 Zuschauer gegen Kiel erwartet

Mit vier Siegen in Serie und der Unterstützung der Fans im Rücken geht Zweitligist 1. FC Kaiserslautern in sein erstes Heimspiel des neuen Jahres gegen Holstein Kiel.

SWR Aktuell am Nachmittag SWR Aktuell

Kaiserslautern

Fußball | 2. Bundesliga Verstärkung für den FCK-Sturm: Das ist Nicolas de Préville

Kurz vor Transferschluss ist der 1. FC Kaiserslautern noch einmal in Frankreich fündig geworden. Nicolas de Préville, zuletzt für den FC Metz aktiv, wechselt auf den Betzenberg

Kaiserslautern

Fußball | 2. Bundesliga FCK legt nach: de Preville kommt aus Frankreich

Der 1. FC Kaiserslautern hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen. Der Zweitligist verpflichtete den französischen Angreifer Nicolas de Preville.