Fußball | 2. Bundesliga

FCK-Abwehspieler Robin Bormuth fühlt sich wohl in Kaiserslautern

STAND
AUTOR/IN
Stefan Kersthold

Audio herunterladen (27,6 MB | MP3)

Bis zum vergangenen Sommer spielte Robin Bormuth noch für den Karlsruher SC. Dann ging es zum SC Paderborn. Warum das Gastspiel dort nur wenige Wochen dauerte, erzählt der Abwehrspieler im SWR Sport Podcast "Nur der FCK".

STAND
AUTOR/IN
Stefan Kersthold

Mehr zum FCK

Kaiserslautern

Fußball | Meinung 40-Punkte-Marke? Der FCK sollte sich neue Ziele setzen

Der 1. FC Kaiserslautern liegt nach 19 Spielen in der 2. Bundesliga auf Rang vier - und das als Aufsteiger. Spieler und Verantwortliche schauen trotzdem weiter nach unten. Zeit für neue Ziele, findet SWR-Sportredakteur Johann Schicklinski.

Kaiserslautern

Fußball Einsatz im Topspiel fraglich: Ex-FCK-Profi Willi Orban wird Stammzellenspender

Fußballprofi Willi Orban wird zum Stammzellenspender. Der gebürtige Kaiserslauterer ist seit 2017 in der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) registriert. Für den Eingriff verzichtet der 30-Jährige derzeit auf das Leipziger Mannschaftstraining.

SWR Aktuell am Nachmittag SWR Aktuell

Kaiserslautern

Fußball | 2. Bundesliga FCK-Keeper Luthe über Hassmails: "Darf niemals normal sein"

Andreas Luthe vom 1. FC Kaiserslautern sprach mit SWR Sport über die Hassnachrichten, die der Keeper nach dem Spiel in Hannover erhalten hat.