STAND

Die Talfahrt von Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern geht weiter. Die Pfälzer kamen am Samstag gegen den FSV Zwickau nicht über ein torloses Remis hinaus und bleiben im Jahr 2020 weiter sieglos.

Dauer
Sendedatum
Sendezeit
17:30 Uhr
Sender
SWR Fernsehen

In einer von vielen Fehlern und Unzulänglichkeiten geprägten Partie ohne nennenswerte Höhepunkte hatte der FCK vor 15.913 Zuschauern die größeren Spielanteile, blieb in der Offensive aber zum wiederholten Mal harmlos.

Dauer

Die punktgleichen Gäste aus Zwickau gaben sich schon früh mit dem Punkt zufrieden. Lauterns Janik Bachmann (84. Minute) sah die Gelb-Rote Karte.

Dauer

Für die Roten Teufel wird der Abstand zu den Abstiegsrängen immer kleiner. Nach zuletzt zwei Niederlagen und vier Unentschieden beträgt der Vorsprung bei 32 Punkten auf die Abstiegszone nur noch vier Zähle auf den Chemnitzer FC auf Rang 17, der jedoch noch ein Spiel weniger hat.

STAND
AUTOR/IN