Fußball | 3. Liga

Ex-Spieler Markus Karl: "Der Zusammenhalt beim FCK ist einfach mega!"

STAND
AUTOR/IN

Audio herunterladen (30,9 MB | MP3)

Früher stand er selbst auf dem heiligen Rasen des Fritz-Walter-Stadions. Heute feuert Ex-Profi Markus Karl die Roten Teufel als Fan an. Was ihn nach seinem Karriereende umtreibt und wie er die Situation beim FCK einschätzt, hat er uns in der neuen Folge des SWR Sport Podcasts "Nur der FCK" verraten.

Meistgeklcikt auf swr.de/sport

Fußball | 3. Liga 1. FC Kaiserslautern: Schwerer Weg nach Verl

Für den 1. FC Kaiserslautern geht es am Sonntag zum SC Verl. Dort heißt es, an die überragende kämpferische Leistung aus dem Derby gegen Waldhof Mannheim anzuknüpfen.  mehr...

Stuttgart

Meinung Die Zukunft des VfB Stuttgart ist schon wieder vorbei

Er wolle einen Schlussstrich ziehen. Sechs intensive, lehrreiche Jahre beim VfB Stuttgart seien ihm genug. So begründet Thomas Hitzlsperger seinen Verzicht auf die im nächsten Jahr anstehende Vertragsverlängerung als Vorstandsvorsitzender. Ein harter Schlag für den VfB, sagt SWR-Sportreporter Günther Schroth in seinem Kommentar.  mehr...

Kaiserslautern

Fußball | 3. Liga Verlieren verboten - der FCK hofft in Verl auf die Wende

Nach dem schwer erkämpften 0:0 in doppelter Unterzahl gegen den SV Waldhaof Mannheim möchte der 1.FC Kaiserslautern endlich auch auswärts punkten.  mehr...

STAND
AUTOR/IN