STAND

Was war das für eine Woche rund um den Betzenberg. Abstiegskampf in der dritten Liga, Trainer entlassen. Sportdirektor entmachtet und Mitte der Woche einen neuen Coach präsentiert. Und am Ende kommt dann das bevorstehende Derby beim SV Waldhof Mannheim.

Eigentlich genug Stoff für Monate – nicht so am Betzenberg. Es war und ist ganz schön viel los beim FCK. Am Samstag nach der Niederlage gegen Wehen-Wiesbaden wird der Trainer Jeff Saibene gefeuert. Beirats-Boss Markus Merk verrät am Sonntag, dass er schon seit Wochen mit potenziellen Nachfolgern im Gespräch ist und der Sportdirektor Boris Notzon wird nebenbei entmachtet. Der neue Chef auf der Bank heißt seit Montag Marco Antwerpen und setzt vor dem Derby gegen Waldhof Mannheim direkt ein Zeichen: Carlos Sickinger ist nicht mehr Kapitän, Jean Zimmer wird sein Nachfolger. SWR Sport zeigt hier noch einmal die turbulente FCK-Woche im Video:

Mannheim

Fußball | 3. LIga Live ab 14 Uhr: Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern

Waldhof Mannheim im Flow. Der FCK mit neuem Trainer und dem Rücken zur Wand. Die Partie vom 23. Spieltag live im SWR Fernsehen und via Stream - hier oder bei YouTube.  mehr...

STAND
AUTOR/IN