Mit zwei Toren hat Tim Kleindienst den 1. FC Heidenheim zum Sieg gegen Holstein Kiel geschossen (Foto: Imago, Harry Langer/DeFodi.eu)

Fußball | 2. Bundesliga Kleindienst schießt Heidenheim zum zweiten Saisonsieg

Mit einem Blitz-Start und einem Doppelschlag von Tim Kleindienst hat sich der 1. FC Heidenheim gegen Holstein Kiel den zweiten Saisonsieg gesichert.

Dauer

Der 1. FC Heidenheim hat seine Durststrecke beendet und 3:0 gegen Holstein Kiel gewonnen. Es war der erste Liga-Erfolg seit dem Auftaktsieg beim VfL Osnabrück am 1. Spieltag. Robert Leipertz schoss Heidenheim früh (4.) in Führung. Dann war es Tim Kleindienst, der das Team von Trainer Frank Schmidt mit einem Doppelpack (29. & 55.) zum Sieg führte.

Dauer

Während die Heidenheimer durch den zweiten Saisonsieg ins Mittelfeld der Tabelle vorrückten, bleiben die Kieler von Trainer André Schubert nach der dritten Niederlage im dritten Auswärtsspiel in den Abstiegsregionen der 2. Bundesliga.

Dauer
STAND