Bitte warten...
Flutlicht Logo

Flutlicht Mit Martin Görge & Ruben Jenssen

Ruben Jenssen ist zurück beim 1. FC Kaiserslautern. Der Mittelfeldspieler ist ein Hoffnungsträger für das "Wunder Klassenerhalt", das der abgeschlagene Tabellen-Letzte der 2. Bundesliga anstrebt.

Ein Bild aus alten Tagen: Ruben Jenssen im Trikot des 1. FC Kaiserslautern

Ein Bild aus alten Tagen: Ruben Jenssen im Trikot des 1. FC Kaiserslautern

Der Norweger, der schon von 2013 bis 2016 das Trikot der Roten Teufel trug, ist bis Saisonende vom niederländischen Erstligisten FC Groningen ausgeliehen. Er kann mit seiner Erfahrung und Ruhe tatsächlich eine Hilfe sein.

Wasserballer Martin Görge vom SC Neustadt

Wasserballer Martin Görge (li.)

Wasserballer Martin Görge (li.)

Der Wasserballer Martin Görge ist einer der Dienstältesten Spieler beim SC Neustadt. Nach seinen Stationen beim WSV Ludwigshafen und beim SSV Esslingen ist er seit 2014 für den Erstligisten im Einsatz. Dabei ist der treffsichere Linkshänder einer der wichtigsten Akteure in Reihen der Neustädter. Außerhalb seines Sportlerdaseins hat der gebürtige Ludwigshafener gerade seinen Bachelor-Abschluss im Fach Controlling in der Tasche und startet Mitte Februar bei der BASF ins Berufsleben.

Unsere Moderatoren